Grafische Darstellung in Blautönen: Bergsteigerroute zum Gipfel symbolisiert Training für Führungskräfte

Training für Führungskräfte: Führungskompetenz lernen & leben

Führungskompetenztraining

Basierend auf meiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft sowie als Trainer- & Beraterin habe ich ein besonderes Führungskompetenztraining entwickelt.

Dieses Führungskräftetraining biete ich seit 13 Jahren sehr erfolgreich und nach ISO 17024 zertifiziert an. Die Trainingsreihe "Führungskompetenz lernen & leben" ist als dreimodulige Kursreihe aufgebaut. In einer festen Gruppe arbeiten die teilnehmenden Führungskräfte über ein halbes Jahr an ihrer Führungskompetenz und entwickeln ihren authentischen Führungsstil. Die Gruppe fungiert als Lernort, Feedbackpartner und Peergroup. Gelernt wird praxisnah, alltagsrelevant, mit viel Raum für Humor und persönliche Entwicklung.

Ich arbeite nach den neuesten Methoden aus Führungs- & Verhaltenstrainings, integriere die Haltung der Positive Leadership und meine Erfahrungen aus der Management- & Organisationsberatung.

Angebote Führungskräftetraining

Führungskräftetraining: Führungskompetenz lernen & leben

Kollegiale Beratung für Führungskräfte

Mitarbeiterbindung – mit stärkenorientiertem Führungsstil